FAQs

Besuchen Sie unsere Website unter der-porzellan-laden.de und wählen Sie die gewünschten Produkte aus. Klicken Sie auf „In den Warenkorb“ und folgen Sie den Anweisungen, um den Bestellvorgang abzuschließen.

Im Warenkorb finden Sie eine Übersicht Ihrer bisher ausgewählten Produkte. Hier können Sie noch einmal schnell und einfach Ihre Produktanzahl ändern oder Produkte wieder entfernen. Des Weiteren können Sie auch Rabattcodes einlösen sowie Ihr Gratisgeschenk in Anspruch nehmen, sobald Sie den notwendigen Warenwert erreicht haben. Zusätzlich informieren wir Sie über die Gesamtsumme der ausgewählten Produkte sowie die Versandkosten und die enthaltene Umsatzsteuer. Um den Bestellvorgang zu aktivieren, klicken Sie einfach auf den Button zur Kasse.

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Zahlungsrichtlinie. (diese mit dem passenden Link versehen zu denZahlungsmöglichkeiten)

Die Versandkosten variieren je nach Lieferort und Größe Ihrer Bestellung. Sie können die genauen Versandkosten während des Bestellvorgangs einsehen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.

Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort und der Verfügbarkeit der Produkte ab. In der Regel dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage.

Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen können je nach Status Ihrer Bestellung möglich sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, um Unterstützung zu erhalten.

Ja, wir bieten eine Rückgabegarantie. Sie können die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden, sofern sie unbenutzt und in ihrer Originalverpackung sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie. (passenden Link zu den Rückgaberichtlinien)

Sie können unseren Kundenservice per E-Mail unter info@der-porzellan-laden.de oder telefonisch unter 02863/92224 erreichen. Wir stehen Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung.